Lilly Becker: Heiße Strandnixe und die Fans flippen aus" />
    <meta property="og:description" content="Model Lilly Becker geizt nicht mit ihren Reizen – ihr jüngster Strandlook verzaubert die Fans und da kann man nur sagen:
Model Lilly Becker geizt nicht mit ihren Reizen – ihr jüngster Strandlook verzaubert die Fans und da kann man nur sagen: Heiß, heißer, Lilly. " />

Lilly Becker: Heiße Strandnixe und die Fans flippen aus" /> <meta property="og:description" content="Model Lilly Becker geizt nicht mit ihren Reizen – ihr jüngster Strandlook verzaubert die Fans und da kann man nur sagen: Heiß, heißer, Lilly. " />

Lilly Becker (43) weiß, wie man einen gelungenen Auftritt hinlegt. Die Ex von Boris Becker (51) hat eben durch ihre langjährige Erfahrung als Model gelernt, was ihr steht und was nicht. Die Mutter von Sohn Amadeus (9) muss sich mit ihrem Aussehen wirklich nicht verstecken – und das macht sie auch nicht. So zeigte sich die schöne Niederländerin einmal ganz sexy oben ohne – einem Look, der wenig der Fantasie übrig ließ und den Fans sicherlich Schweißperlen ins Gesicht trieb. Und auch bei der Londoner Fashion Week legte Lilly einen strahlenden Auftritt hin: Dort trug sie ein tief ausgeschnittenes Maxikleid in Pastellrosa

Und nun gibt's mal wieder ein sexy Foto von Lilly am Strand, das sie in den sozialen Netzwerken postete. "Wow", schreiben viele Fans. Das Foto dazu zeigen wir euch oben im Video. 

Lillys Schwester Melissa haben wir schon lange nicht mehr gesehen und Lilly teilt endlich mal wieder ein Foto der beiden: 

Lange nicht gesehen: Sie teilt ein Foto von sich mit Schwester Melissa
.. ..
© danapress; Instagram/lillybeckerofficial (bearbeitet); BUNTE.de..
..

https://metinews.com - bunte-de